(Band) ...die sache mit der gesangsanlage...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chaos vom Juni 09. 2000 um 15:03:09:
Hiho ihr aussensaiter also...sache ist die: meine band hat nen neuen proberaum organisiert bekommen (in nem bunker-prima sache)..wie wir abdämpfen wissen wir schon und austattungstechnisch machen wir uns gerade gedanken... Mr. Drums kann sein schlagzeug da aufstellen..laut genug Mr. Bassmann hat ne eigene anlage...laut genug aber problem: Mr. gitarre(ich) hat nen 2 kabel nen pod und ne klampfe. Mr Vocals hat zwar gut stimmvolumen, aber so richtig hören kann man ihn neben schlagzeug auch nimmer ;-))))))) wir brauchen also ne kleine mini-pa....die immerhin laut genug sein muß, um sowohl gitarre (von clean bis gebraten) und natürlich denn gesang (verständlich) gegen nen im bunker stehendes schlagzeug sauber hörbar zu machen. was für anlagen habt ihr in proberäumen? erfahrungen? aktiv/passivsysteme? wieviel watt braucht man etwa? wieviel geld? meine schaetzungen liegen im moment bei mindestens 1500 ..und das is schonmal ne ganze menge irgendwie... naja.. bin für jede antwort dankbar cu Chaos
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|