Gerne doch!Beitrag von ullli vom Juni 11. 2000 um 14:04:16: Als Antwort zu: Re: (Band) ...die sache mit der Gesangsanlage... geschrieben von CRasta am Juni 09. 2000 um 20:53:58: : hi :(achja, wenn DU vielleicht aus Wien(good old Österreich), und ca 14 -15 (oder16? :--)bist, und glaubst ne gute stimme zuhaben, ähh, na, dann schreib hier mal zurück).- High, CRasta - kleiner Tip: schau mal unter www.aussensaiter.de/who nach, da stehen naemlich die persoenlichen Details einiger Aussensaiter drin... ¦¬] Wo ich aber nun weder noch in deine Band passe, sollst du selbstverstaendlich meine Meinung zum Thema gute aktiv-Monis lesen: wenn Du brav meine erste Antwort gelesen hast, grins, dann weisst du, dass billich nicht drin ist, wenn man es ernst meint! Also, ein monitor mit einem zwoelfzoeller ist in der regel nicht genug, um einem Metal-Line-Up die Bassdrum in Ohrhoehe zu blasen. ausserdem wil der Saenger sich gut hoeren, also, eigentlich sollten es Koaxiale 15" + 3" Speaker sein, aber die kann sich keien band als Erstausstattung leisten... also, dann, wie waere es mit der 15" + 3" von Zeck, aus der MS-Serie - komisch, ich bin mir sicher, dass die auch in aktiv waren, aber auf der HP sind nur die passiven angegeben... wie auch immer, die haben in den letzten Jahren verschiedene Serien gehabt, der Dealer Deines Vertrauens in Wien wird schon noch was da haben. Ansonsten aber empfehle ich wirklich, mal in der Buecherei die letzten zwei, drei Jahrgaenge des "Production Partner" durchzuwuehlen, nach Testberichten von aktiv-Monis mit 15" + Hochton!!! lass Dir kein' Muell andrehen!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |