(Persönliches) SHILF


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom Juli 02. 2004 um 16:43:03:

Liebe Freunde,

ja, das Jahr hat's in sich. Bin ja, glaube, ich, auch nicht der Einzige, der in den letzten 6 Monaten mehr Höhen und Tiefen erlebt hat, als normalerweidse in das doppelte der Zeit passt. Aber ein absoluter Höhepunkt für mich wird nächsten Montag in die Welt gesetzt.

Es handelt sich um die CD "out for food" einer Band aus der Schweiz, die auf den namen SHILF hört. Vor anderthalb Jahren verirrte sich mal eine Kopie ihres Albums "me" auf meinem Schreibtisch, das damals nur in der Schweitz erhältlich war, von mir aber sofort für ulfTone music gesignt wurde. Das war, wie man sagt, "alt. country" oder "americana" mit einem sehr eigenen Charme, hat auch tollte Kritiken bekommen. Kaufen tut sowas ja keiner, leider. Trotzdem wollte ich unbedingt noch eine Platte mit Ihnen machen, sie haben zwischenzeitlich auf dem OBS-Festival gespielt und für die letzte Jay Farrar-Tour eröfnnet und die neuen Songs gefielen mir fast noch besser, als die alten.

Während der Aufnahmen zu "out for food" passierte es dann. Lucas Mösch, der Songwriter, rief an und meinte: Wir wollen, dass Du auf einem Song Pedal-Steel spielst. Das war ja immer einer meiner grossen Träume - mal auf was spielen, was man auch im Laden kaufen kann. Habe ich dann auch gemacht, mit dem Ergebniss bin ich zwar nicht unbedingt 100% zufrieden, aber ich habe mich darüber gefreut wie ein kleines Kind. Montag dann kann man das dann kaufen.

Hier kann man dann etwas mehr drüber lesen, und auch 2 MP3s runterladen (Auf "not kind" spiele ich dann mit).

Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen. Und ich freue mich persönlich über jeden, der heutzutage noch in ein Geschäft geht und eine CD kauft. Und ganz besonders, wenn es diese ist :)

danke,

MAddin






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.