Re: (Persönliches) SHILF
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juli 04. 2004 um 12:43:45:
Als Antwort zu: Re: (Persönliches) SHILF geschrieben von Jochen am Juli 03. 2004 um 22:41:30:
Tja, was soll ich sagen... D A N K E ! Habe mich echt über eure netten Worte gefreut. :)
@ Boogie: Freue mich schon sehr auf die Session mit dem Cpt.! Die MP3s von euch sind bei mir immer noch in der heavy rotation.
Was den Sound betrifft: Nunja. Chris Eckman hat da, glaube ich, seine eigenen Vorstellungen, und die SHILFs auch. Interessanterweise klingt die erste CD von den ("Star") ein bisserl mehr nach postrock mit Albini drin, vielleicht entwickeln sie sich ja auch wieder eher in diese Richtung.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich von der Van Lear Rose halten soll. Eigentlich ist alles top, aber die Songs finde ich meist nicht so klasse. Produktionstechnisch war das schon mutig von Jack White, allerdings kann er wohl auch nur den "einen" Sound. Aber das wirft man Albini ja auch nicht vor....
@ Stooge: Shilf haben schon beim OBS gespielt, ich glaube, das war in dem Jahr, als Du, äh... die Abkürzung genommen hast... Habe das Video von dem Jahr, kann ich Dir gerne mal geben :)
NP: Pixies - where is my mind (passt nach dem Abend gestern wirklich...)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|