(Privat) Selbstgespräch
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juni 18. 2004 um 16:24:08:
Matthias: Hallo! Matthias: Oh, hi, du auch hier. Matthias: Ja. Was machstn du da? Matthias: Och, ich schau mal so nach neuen Gitarren. Matthias: Wie, neuen Gitarren? Matthias: Naja, ich dachte, ich kauf mir mal wieder ne neue Gitarre. Matthias: Was denn für eine? Matthias: Och, ne andere akustische wär doch mal ganz schick. Ist irgendwie langweilig mit denen, die ich habe. Matthias: Samma, hast du sie noch alle? Du hast doch zwei gute!! Matthias: Ja, nö aber was Neues wär doch mal lustig. Matthias: Aber du bist doch total zufrieden, denke ich. Matthias: Ja, schon, die alten sollen ja auch nicht weg. Matthias: Das hatten wir doch schon ein paar Mal. Erst kaufst du was, dann ist dir die Bude zu vollgestellt und dann vertickst du die wieder. Matthias: Das ist jetzt was ganz anderes. Matthias: Das hast du letztes Mal auch gesagt. Matthias: Och, einmal kann ich doch noch. Matthias: Genau DAS hast du letztes Mal auch gesagt. Und? Matthias: Ja, okay, dann hab ich die wieder verkauft. Matthias: Siehste. Soll es eigentlich was Bestimmtes sein? Matthias: Nööö, eigentlich nicht. Matthias (verdreht die Augen: aaaaaargh! Matthias: Erstmal gucken, was es denn gibt. Matthias: Das ist rausgeworfenes Geld! Matthias: Aber Spaß macht´s. Und ich kann die ja auch online bestellen, dann kann ich sie wieder zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt. Matthias: Du willst eine Gitarre kaufen, ohne sie vorher zu testen? Bekommt dir irgendwas nicht? Matthias: Ist doch so bequem. Matthias: Du hast einen an der Waffel. Du brauchst keine weitere Gitarre. Matthias: Hm. Matthias: Überzeugt? Matthias: Nö. Mir gehen nur die Argumente aus. Deshalb halte ich einfach so lange die Klappe, bis du weg bist. Und dann sehe ich weiter...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|