Re: Video-Schnitt Empfehlungen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Guido vom Juni 17. 2004 um 18:32:45:
Als Antwort zu: Video-Schnitt Empfehlungen? geschrieben von ullli am Juni 17. 2004 um 13:53:35:
Hi Ullli,
jau warte auf den Felix der ist da EXPERTE. Du meinst, das Du gleichzeitig z.B 4 bewegte Bilder siehst und dann entscheidest jetzt Kamera 1, jetzt Kamera 3 usw..? Hatte ich mir zuerst auch gewünscht als ich mit Videoschnitt anfing rumzuspielen. Habe jetzt ein paar Sachen mit Adobe Premiere gemacht (allerdings die Light Version) und komme jetzt eigentlich ganz gut damit zurecht.
Gestern war ich bei nem Kumpel der ist Profi und benutzt: Ja und jetzt ist mir der Name entfallen. Da gibt es jetzt eine neue Version von und das Ding kostet mit Aftereffects und allem Möglich Schnickschnack 400 EURONEN, ist besser als Premiere und wird daher Adobe wohl ganz schön ans Bein pissen (sagt der Profi). Den Name werde ich nachfragen und Dir schicken. Ist allerdings nicht für Linux sondern nur Windoof2000 oder XP.
Viele Grüße an Felix, der übrigens neulich eine Super DVD von einem Auftritt von Tante Norbert produziert hat. Ein paar Ausschnitt werde ich die Tage auf den Server legen und hier den Link posten.
Liebe Grüße
Guido
P.S. Php habe ich immer noch nicht eingebaut :-(
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|