Es ist soweit, der Name ist gefunden!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Juni 09. 2004 um 00:05:06:
Moin,Moin,
nach laaanger suche, über irrwitzige Irrwege, haben wir ihn nun endlich gefunden, den Namen für meine "Zweitband"! Oh Mann, was haben wir uns schwer getan, sechs Menschen, mindestens zwölf verschiedene Meinungen und die Zeit drängt. Erster offizieller Gig 28.8., Werbung läuft, der Veranstalter will wissen wie das Kind nun heißt, Plakate müssen gedruckt werden etc.! Streß!!!!
Naja, nach "Hard Work Band", "Overweight Genitals", "Rhythm Connection" und ähnlich verabscheuungswürdigen Ideen, haben wir uns jetzt auf folgendes geeinigt:
"Still Young & Crispy".
Für eine Formation, deren Altersdurchschnitt bei ca. 40 Jahren liegt, denke ich angemessen, oder?
Bis jetzt klappts ganz gut und ist was gaaanz anderes, als das was ich bisher gemacht habe. Ich darf und soll hauptsächlich singen, naja die Schrammelklampfe im Hintergrund, und den Frontman spielen. Und vor allem, was ich mich nie getraut habe, "Rock"! Deep Purple, Free, Steppenwolf, nix Balladen, ich darf den Dreck aus meiner Stimme lassen.
"AAAAAABEEEERRR:" ICH VERSPRECHE HOCH UND HEILIG!!! MEINE "ACOUSTIXS FEAT. ELIZA" SIND NACH WIE VOR, UND BLEIBEN, DIE NUMMER EINS!
Gruß Waufel
BTW: Wie haltet Ihr es eigentlich damit, wenn Ihr in mehreren Bands spielt? Treue? Vorlieben? Überhaupt Zweitband?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|