Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von cs vom Juni 07. 2004 um 16:57:27:

Als Antwort zu: Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic geschrieben von jacQui am Juni 07. 2004 um 16:42:29:

: : Ich gebe Dir mit Deinen Äußerungen natürlich recht. Für mich sind Frauen (egal welchen Alters), die in einer komplexeren Gedanken- und Lebensstruktur zuhause sind natürlich auch die wesentlich spannenderen Menschen, als anspruchslose Frauchen, die mich nur so klasse finden, weil ich meiner Gitarre so tolle Töne entlocke. Doch habe ich mich noch bis vor kurzem mit einer Beziehung befassen müssen, die mir wirklich den letzten Nerv geraubt hat. Damit will ich nicht sagen, daß ich das Unschuldslamm in dieser Trennungsgeschichte war. Aber momentan genüge ich mir selbst in meiner neuen Wohnung.
:
:
: 100% agree, kann ich sehr gut verstehen, ging mir ähnlich.
: So differenzierter erklärt hast Du wieder mein Wohlwollen.
:
Muchas gracias!!! ;-)
:
:
...von kategorischem Imperativ handelt...

Das ist für mich der Begriff des Tages. Könnte ich mir auch gut als Band-Name für eine wilde Punk-Truppe mit bedeutungsschwangeren deutschen Texten vorstellen...;-)
:
:
: Generell stehe ich solchen Beziehungen oder Schwärmereien mit größerem Altersunterschied sehr sehr mißtrauisch gegenüber - erfahrungsbedingt.

Eben, ich nämlich auch. Da liegt ja genau der Hase im Pfeffer. Trotzdem danke ich Dir für Deine offenen Worte. Ist interessant, die weiblich/anonyme Sicht zu sehen. Hast Dir ja auch richtig viel Mühe gegeben. Ich gelobe, kein "Mieser Kerl" zu sein.
:
: Na denn.. flirt on, cs.
I´ll do...

: Jacqueline
cs
:
:
: : : : Da ich mich momentan in einer Lebensphase befinde, wo mir die weiblich-reife Gedankenwelt mit ihren ganzen enervierenden Komplikationen und irrationalen Wendungen gestohlen bleiben kann [...]
: : :
: : :
: : : Wer mich kennt, der weiß, daß ich gerne offene Worte schreibe, ergo:
: : :
: : : Vooorsicht.. Vooorsicht..
: : : Was bedeutet "mich momentan in einer Lebensphase befinde" - Midlife-Crisis ? Zweiter/dritter Frühling ?
: : :
: : : Oder welche Lebensphase ist das denn, in welcher ein Mann per se genervt ist von der "weiblich-reifen Gedankenwelt mit ihren ganzen enervierenden Komplikationen und irrationalen Wendungen" ?
: : :
: : : Und was ist daran nervig ?
: : : Daß Du kompliziert/komplex denkendere Frauen nicht verstehen kannst, oder daß Du Dich damit nicht belasten willst, weil's Dir nur primär um's "Liebhaben / Friede Freude Eierkuchen" und/oder "F*cken" geht ?
: : :
: : : By the way: Verhalten sich Teenies denn so unglaublich berechenbar und rational ? Wäre mir reichlich neu.
: : :
: : : Und Verallgemeinerungen liebe ich ja eh so sehr.. ;-)
: : :
: : : Gruß, Jacqueline




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.