Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 07. 2004 um 18:34:54:

Als Antwort zu: Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic geschrieben von cs am Juni 07. 2004 um 18:18:12:

: : Dein Versprechen ehrt Dich.
: : Miese Kerle mag nämlich wohl kaum jemand ;-)
:
: Naja, ich kenne so ein paar Frauen, die genau dieses Beutemuster ihr Eigen nennen. Da denkt man manchmal wirklich: Mannomann, so eine nette Frau und so ein "Mieser Kerl"...

Absichtliches Erbeuten dieser Art von Männern ist bei dem Gros ebendieser "netten Frauen" mit Sicherheit keine Absicht.. das dürfte bei den Meisten eher kindheitsbedingt (durch Mama/Papa) oder durch die erste Beziehung, die mit einem ebensolchen "Exemplar" von Mann "gesegnet" war, herrühren. Ich kenn' da zwar nicht den psychologischen Begriff für dieses unterbewußt absichtliche Aussuchen eines "miesen Kerls", aber Du wirst mit Sicherheit wissen, was ich meine. Der Rest der Frauen sind entweder Masochistinnen (sic!) oder sie sind von ebendiesem "Exemplar" belogen worden (s. andere Schreiberei von mir, bzgl. "Verarschen").

Aber, hey - Männern passiert das durchaus auch, gelle !
Miese Tussies gibt es ja genauso.

: : Viele Grüße und ich wünsche Dir, daß sich die seelischen Wogen in Dir glätten und Du bald wieder so glücklich bist wie ein Honigkuchenpferd grinsen kann ;-)
:
: I´ll work on it! Aber ich grinse eigentlich ständig. Schließlich ist es ja nicht soooo schlecht, als 36-jähriger von 18-jährigen angehimmelt zu werden...gelle??
: :
: cs

Öhm.. ich stelle mir das gerade vor.. also, bei mir.. von 18-Jährigen angehimmelt werden..? Ich weiß nicht.. Damals als Teeny bin ich schon nie von nur bißchen Älteren oder Gleichaltrigen angehimmelt worden.. und jetzt im Jahre 2004, halb so alt wie ich..? Ich glaube, das fände ich persönlich eigentlich nur "süß" ;-))

So in der Richtung "Anmachen" würde mich das wohl gar nicht.
Aber da bin ich, solange ich mich in einer Beziehung befinde, eh reichlich "anders", denke ich.

Vielleicht, wenn ich mal 50 bin und mir irgendwelche Twens hinterherguckten, dann würde mir das sicherlich schmeicheln ;-)

Wiederum, bei einem Mann kann ich es mir gut vorstellen, wenn er stolz wie Oscar ist, sobald er von Halbsoaltrigenwieihm angehimmelt wird.

Aber zwinge mich jetzt bitte nicht dazu, das auseinanderzuklamüsern... sonst erhalte ich noch den Spitznamen "Alice" oder "Frau Schwarzer".. ;-))

Viele Grüße,
Jacqueline

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.