Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram - Gemeinschaftsbeichte :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 12. 2004 um 10:39:32:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram - Gemeinschaftsbeichte :-) geschrieben von Hanky am Mai 11. 2004 um 19:25:41:
Hi alex,
ich habe nicht an die Peavey gedacht. :-)
Bei Deiner Custom ist es übrigens sehr gut möglich, daß sie keine Ahorndecke hatte, weil Tokai ja die ursprüngliche Custom nachgebaut hat, also komplett aus Mahagony. Das würde natürlich auch die Soundunterschiede erklären.
Schwingungstechnisch sind mir noch keine Gitarren untergekommen, die mehr bieten als meine beiden Paulas. Aber natürlich gibt es da auch bei Tokai riesengroße Unterschiede, vor allem bei den neuen Modellen. Ich hatte vor kurzem eine aus aktueller Produktion in der Hand, die mich auch nicht vom Hocker gerissen hat, das ging mehr in die Epi-Richtung, allerdings nach meinem Geschmack optisch gelungener.
Was mich allerdings wundert ist das mit der Verarbeitung, meine beiden Paulas und die Strat von 80 sind in dieser Hinsicht über jeden Zweifel erhaben.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|