Re: (Meinung) Stratpickups - Willi Lorenz Stich - Sammelbestellung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom März 25. 2004 um 18:51:50:
Als Antwort zu: (Meinung) Stratpickups - Willi Lorenz Stich - Sammelbestellung geschrieben von Matthias am März 25. 2004 um 18:17:36:
Hallöle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beschäftige mich schon länger mit der Thematik und möchte hiermit zum Ausdruck bringen, obwohl die Kinman's noch nicht getestet, alles was von DiMarzio oder auch SD auf dem Markt ist verfälscht das eigentlich Gewollte doch um einiges. Meine guten Erfahrungen mit den Joe Barden Pickups möcht' ich hier somit kundtun, die dem wohl frischen und anstrebbaren SingelCoil Sound nur allzu zuträglich sind, aber wenn überhaupt noch zu bekommen, mitunter teuer sind. Soweit ich weiß sind dieses die Deluxe Bardens (die mit der Klinge), die also nicht mal authentisch aussehen, weil man denen keine Kappe überstülpen kann und selbst wenn, sähe man die Klinge und keine Polepieces. Aber soundmäßig hauts Euch auße' Schuhe und das ist kein bloßes Geschwafel ! Ich hab die seit Jahren im Einsatz und würde die auch NIE wieder hergeben (es sei denn... nur Scherz...). Vielleicht läßt sich ein solches Set ja mal abgreifen !? Ich würde jedem Stratfan mal empfehlen sich DAS anzutun !
Liebe Grüße
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|