Re: (Outing) Mein erster Fernsehauftritt ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom März 22. 2004 um 12:31:14:

Als Antwort zu: Re: (Outing) Mein erster Fernsehauftritt ;-) geschrieben von therocker am März 22. 2004 um 09:48:17:

: habe sehr gerne Deinen Bericht Back- und Onstage gelesen. Ich finde es gut, dass Du so was machst (das mit dem Chor). Ich habe Hochachtung vor den Chor-Leuten, denn ich habe bisher noch nie einen getroffen, der nicht irgendwie singen konnte von denen.

danke für die Blumen :-)
ich singe ganz gern, aber überhaupt nicht gern Solo, dehalb hab ich so'ne große Hemmung bei Sessions zu trällern ;-)

: Vielleicht soll ich auch mal in den Kirchenchor gehen, damit ich endlich mal singen lerne, aber ich denke, dass da Hopfen und Malz verloren ist.

einfach mal probieren. Gutes musikalisches Gehör und Stimme halten sind Voraussetzungen, um im Chor zu singen. Nicht durch andere Stimmen aus den Takt bringen zu lassen ein A und O im Chor. Noten kannst du sicher. Ich drück dir die Daumen! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf den Bühnen der Welt *grins*

:
: Thema Lautstärke: nennt man ja Dynamikunterschiede.

ja genau, Emil schaut sichs ja an...er wird sicher bestätigen, das es sehr dünn war mit der Dynamik, obwohl wir uns damit besonders viel Mühe gegeben haben.
:

: Halt uns bitte über Deine Chor-Aktivitäten auf dem Laufenden, das ist wirklich interessant zu lesen!

mal schauen, wie es weiter geht mit uns. Am Mittwoch zur nächsten Probe wird ersmal kräftig gefeiert :-)

hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.