Re: Konzertabend im CW - drei Aussensaiter-Bands auf einer Bühne
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 17. 2004 um 18:25:49:
Als Antwort zu: Re: Konzertabend im CW - drei Aussensaiter-Bands auf einer Bühne geschrieben von Jochen am März 17. 2004 um 15:11:00:
Hi Jochen, : ja uff erstmal. ;-|
öh, also nachdem ich das später nochmal gelesen habe, hatte ich schon die Befürchtung, Du könntest da was in den falschen Hals bekommen. Aber ich kann Dir ja mal auf den Rücken klopfen und es dabei klarstellen.
Volk von Aussensaitistan, hört mich an, dieses Posting da oben ging nicht gegen Jochen!
: Puuh, ich fange einfach mal an, also von kaputten Mikros weiß ich nichts,
Wissen im Sinne von Wissen weiß ich auch nicht, aber ich habe halt bei dieser Geschichte irgendwann mal gehört "dann iss wohl das Mikro kaputt". Das kann aber auch ein laut gedachtes (falsches) Zwischenergebnis bei der Tonprüfung gewesen sein.
: Ich würde sagen, daß beim Konzert am Samstag der Sound mit der beste war, den ich im CW bisher gehört habe.
Ich fand ihn auch voll in Ordnung, was Uhura und Exchased betrifft. Unseren eigenen Sound habe ich ja nur von oben gehört, aber es haben ja noch mehr Leute gesagt, daß der okay war.
: Da ich Thomas in solchen Dingen blind vertraue (zu Recht)
Kann ich bestätigen, der Mann versteht echt seinen Job, das wußte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht. Und nach dem Du mir das mit dem blinden Vertrauen gesagt hattest (sollte man bei dieser Konstellation nicht eher von taubem Vertrauen sprechen), war ich ja auch schon wieder leidlich beruhigt, weil (Assoziativgesetz) wenn Du ihm blind vertraust und ich Dir, ist es ja okay. :-)
: Was mich etwas umhaut, ist Deine Bemerkung "die Alternativen "ohne Soundcheck spielen, oder überhaupt nicht spielen"". Wie kommst Du darauf?
Das stellte sich für mich in letzter Konsequenz so dar.
: Vor so eine Alternative würde ich Euch nie stellen.
Niemand hat das so gesagt, nur die erste Hälfte. Es war klar, daß es keinen Soundcheck gibt. Das mit dem "überhaupt nicht spielen" war eine spontane Idee jenes kleinen, weithin unbekannten, normalerweise im Verborgenen lebenden Teil meiner vielschichtigen Seele, von dem in meinem vorigen Posting auch schon die Rede war. Aber den hab ich jetzt wieder im Griff.
Es war ja auch (ich schrieb das ja bereits) unterm Strich eine tolle Angelegenheit, und ich würde das jederzeit genau so wieder machen, aber dennoch dachte ich, es interessiert hier vielleicht den einen oder anderen, welche Höhen und Tiefen man schonmal durchleben kann, wenn man Live-Musik machen will.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|