Re: (provokation) wer guckt denn heute abend das duell der superstars?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom März 15. 2004 um 10:22:22:

Als Antwort zu: Re: (provokation) wer guckt denn heute abend das duell der superstars? geschrieben von Martin Abend am März 15. 2004 um 00:17:05:

Hallo Martin!

Dafür, dass es keine Zeile wert ist schreibst Du aber viel ;)

Ja, die Sendung ist ziemlich hohl. Ja, es geht um reine Geldmacherei für Bertelsmann und Bohlen. Ja, die Musik von Herrn B. ist xxx.

Schön, sind wir uns also dahingehend einig.

Mir jedoch geht es darum, dass da einige ziemlich talentierte Leute dabei sind. Muss man die jetzt Deiner Meinung nach verachten, weil sie in dieser Show mitmachen? Woher willst Du wissen, ob sie nicht vielleicht doch etwas zu sagen haben? Ob sie nicht vielleicht doch aus "heren" Gründen Musik machen?

Klar wäre mir lieber gewesen, wenn Elli nicht gewonnen hätte, da sie jetzt diesen unsäglichen und x-Mal gehörten Bohlensong singen muss (dessen Refrain genauso anfängt wie der des Gruppensongs aus der ersten Staffel *lol*). Ich finde es schade um ihr gesangliches Potential.
Doch Deine Aussage impliziert eine Pauschalverurteilung der Teilnehmer, weil Dir die Sendung nicht behagt. Finde ich ausgesprochen unfair! Hmm, wahrscheinlich mache ich auch aus den falschen Gründen Musik und habe nix zu sagen, weil ich in meinem Programm auch das spiele, was die Leute hören wollen und mich auch noch dafür bezahlen lasse *käuflichbin*?

Wird Zeit, dass es Frühling wird! Ein wenig Sonne könnte wohl nicht schaden...

LG Doc

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.