Re: (provokation) wer guckt denn heute abend das duell der superstars?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom März 15. 2004 um 11:53:24:
Als Antwort zu: Re: (provokation) wer guckt denn heute abend das duell der superstars? geschrieben von Martin Abend am März 15. 2004 um 11:26:44:
Hallo Martin!
: Mag ja sein, dass die teilnehmer dort talent haben. ich verachte die auch nicht, wie kommst du darauf?
Hmm, vielleicht wegen dem Tonfall Deines Postings?
: aber zumindest ich höre mir keine stimme an, sondern songs.
Das ist wohl der entscheidende Unterschied. Ich höre mir Stimmen UND Songs an. Wenn ein Song toll ist, der Sänger mich aber nicht berühren kann, dann ist der Song in meinen Augen maximal "nett", aber ich werde ihn mir nicht mehr als einmal anhören.
: Ob deine gründe richtig oder falsch sind, kannst nur du beurteilen. Für mich wären sie falsch.
Um Gründe zu beurteilen, müsste man sie kennen. Und da weder Du noch ich die Gründe von Elli und Konsorten kennen, steht uns ein Urteil nicht zu. Vielleicht sind sie ja alle geldgeile Typen mit verkauften Seelen. Vielleicht aber auch nicht. Ich verwahre mich einfach dagegen, dass man immer gleich vom schlechtesten ausgehen und "draufschlagen" muss...
Aber bei dieser Diskussion kommt nix rum, zumal ich ohnehin den Eindruck haben, dass wir aneinander vorbei reden. Hier scheint die Sonne! Ich werde mir jetzt einen Tee machen und mich für die Frühstückspause auf die Dachterasse zurückziehen *freu*
LG Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|