Re: Mein Sessionbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 07. 2004 um 12:31:52:
Als Antwort zu: Mein Sessionbericht geschrieben von Jochen am März 06. 2004 um 23:14:30:
Ja, dann will ich auch mal. Hallo zusammen.
: Gerne hätte ich heute abend noch mit Euch etwas gespielt,
Gign mir ähnlich, aber ich wollte das Erlebnis der chaotischen Heimfahrt nicht nochmal durchleiden und habe es dann vorgezogen, etwas früher zu fahren. Ist schon komisch, wenn man während der Session zuhause übernachtet. Irgendwie ist man dann nicht sooo doll dort wie wenn man am Session-Ort bleibt und dort auch nächtigt.
Sie war mal wieder toll, die Session, sie war auch mal wieder ganz anders als alle anderen Sessions vorher, die selbst ja auch alle anders waren als alle anderen davor, aber so sind sie halt, die Sessions.
Der Elektro-Raum war natürlich zu klein für die Kilowatt an Leistung und die Quadratmeter an Speaker-Membranfläche, die zum Einsatz kamen. Ich bin ja eigentlich ein Anhänger der Einraumsession, kann aber auch als bekennender Elektriker verstehen, daß die Akustiker es lieber etwas ruhiger mögen. Ich hab mich jedenfalls in beiden Räumen sehr wohl gefühlt.
Allerdings waren wir diesmal zu laut. In echt. Vor allem am Freitag.
Es war klasse, die ganzen "neuen Gesichter" kennenzulernen, auch wenn ich nicht mit jedem von Euch so lange reden konnte wie ich es gern gewollt hätte. Aber dafür gibt es ja immer die nächste Session. Michaels zappaeske Gitarrenläufe sind mindestens so intelligent wie seine Postings, ich glaube aber nicht, daß er so schnell tippt wie er spielt.
Daß es so ein rotes Haus wie das VEB noch gibt, find ich klasse, bei uns in der Gegend sind die alle ausgestorben.
Ein großes Dankeschön an Guido für die Origanisation, an die Jungs vom Krombacher Kollektiv für die viele Arbeit, an die Leute vom VEB für die Location und so, und an Euch alle dafür, daß ihr da wart und ich mich mal wieder so richtig unter Freunden gefühlt habe.
Mehr fällt mir bestimmt später noch ein, ich schreib das dann einfach unter die Fotos, in den nächsten Tagen. Ach, apropos, es haben etliche Leute digitalfotografiert. Es wäre fein, wenn ihr mir die Bilder zuschickt, einfach an mail@friedlieb.de mailen, am liebsten eingepackt in ZIP-Dateien oder so, und am liebsten in Originalgröße. Die kleinen Bildchen und so mach ich dann, das ist automatisiert und macht kaum Arbeit.
Wo und wann ist eigentlich die nächste Session?
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|