Re: Mein Sessionbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom März 07. 2004 um 17:17:32:
Als Antwort zu: Re: Mein Sessionbericht geschrieben von Jochen am März 07. 2004 um 16:29:21:
Hi,
wenn Du Dich mit Deinem Amp schon nicht mehr gehört hast, weia weia, dann war es echt laut...
Woran liegt das? In einer Band würde man relativ schnell von den Mitspielern ausgebremst - immerhin gibt es miteinander. Bei den Sessions steht aber leider weniger das Miteinander im Vordergrund, als eher jeder-zeigts-jedem* - wohl auch, weil im Gegensatz zu einer Band kein "Programm" als Zielvorgabe existiert - und auch selten mehr als drei Gitarren in einer Band zu hören sind, und diese selten gleichzeitig das Gleiche spielen... Wenn ich auf den Bildern von Friedlieb die Amps sehe auf der Bühne, dann tun mir schon vom hinkucken die Ohren weh :-) Alleine der Doppel-Twin-Stack; wow, wow, wow, aber laut, denke ich mal... :-)) Naja... vielleicht werde ich einfach nur alt, aber für mich gerät der Musikaspekt bei den Sessions als Motivation immer mehr in den Hintergrund... das drumherum, der Austausch und die Gespräche mit Euch Verrückten hier, joh, das reizt mich nach wie vor... aber die Gitarre kann ich auch gerne zu Hause lassen. (Wenn ich denn mal komme, diesmal hat es ja leider wieder nicht geklappt...)
gruss Tom
*) garnicht im negativen sinne gemeint!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|