Re: (Gitarre) Noiseless pickups -wirklich noiseless?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Februar 28. 2004 um 15:36:09:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Noiseless pickups -wirklich noiseless? geschrieben von groby am Februar 28. 2004 um 14:32:46:
Also gut.... jetzt sind wir beide etwas länger wach... der "auf dem falschen Fuß aufgestanden" Faktor schwingt auch nicht mehr so deutlich mit.....
Wir sollten uns sicherlich BEIDE darauf einigen, dass der Tonfall schon Deines ersten Replies, wie auch meiner Antworten darauf wohl eher etwas zu bissig war. Ist zwar nett in einem Forum... aber so wichtig, als das man sich an die Karre fahren muss ist es dann auch wieder nicht.
Was mich immer noch wundert.... warum müssen wir uns gegenseitig unbedingt missionieren wollen ? Die Virtual Vintage kenne ich "noch" nicht und bei dem Lawrence den ich kenne darfst Du mich ehrlicherweise nicht nach der Bezeichnung fragen. Es war allerdings kein Blade Typ. Aber auch dieser war mir fast etwas zu glockig. Ich mag halt eher diesen erdigen, dickeren Sound, wie ihn die Häussel Blues liefern. Und in dieser Richtung ist mir eben noch kein Noiseless untergekommen. Wichtig ist das alles für mich eh nur bei Clean oder lauten Crunchsettings. Wenn dann und wann mal Highgain angesagt ist, bügelt die Menge Gain eh die feinen Nuancen fort.
Tja und die neuen Fender Pu´s.... wenn die der breiten Masse vorenthalten werden, was nutzt dann die Qualität.
Eine Ahnung wo die Virtual Vintage im Preis liegen werden ?
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|