(Meinung) Eine gute Idee...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Februar 17. 2004 um 16:32:16:

Servus alle Beisammen!

Da bin ich doch letztens auf den Tip eines anderen Studenten durch die Erlanger Innenstadt gewandert, auf der Suche nach einem Laden, den ich dann auch tatsaechlich entdeckt habe, und der mich dann die naechste Stunde (GottseiDank hatte ich nur eine Stunde Zeit :-) gefangennahm. Ein Geschaeft, das gebrauchte (!) Buecher, CDs, Videos, DVDs und (gaanz wichtig) Platten verkauft. So richtig zum Stoebern und Suchen, und das ganze noch zu vernuenftigen Preisen (eBay kommt teurer). Plattenspieler und CD Player liegen auch bereit, um sich die Schaetze anzuhoeren. Wenn das nicht mal eine Geschaeftsidee ist!
Das Ende vom Lied war jedenfalls, das ich mir 2 Heyne SF Jahresbaende, die mir noch gefehlt haben fuer je 1 Euro gekauft habe, sowie meine allererste Prince LP - "Prince and the Revolution/Parade" fuer 4 Euro. Zwar nicht soo toll erhalten, aber mir reicht's. Wahnsinn! Ich versteh langsam den Hype um den Kerl. Die Lp ist jetzt schon mindestens 6 - 8 mal bei mir durchgelaufen :-)

Macht's gut,
Markus

P.S.: Da sitze ich hier am CipPool Rechner (amerikanische Tastatur, Unixsystem) und aergere mich, das jedesmal, wenn ich meine eMailadresse eingeben will, sich das Browserfenster schliesst... Alt-Q. Ich liebe es.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.