Re: (Meinung) Eine gute Idee...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Februar 17. 2004 um 21:43:18:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Eine gute Idee... geschrieben von Tom(2) am Februar 17. 2004 um 18:14:54:
Servus!
Worum es mir gegangen ist ist die gute Geschäftsidee - auf der tüte von denen habe ich inzwischen entdeckt, das es die Läden in ganz Bayern gibt, und diese mit Musicworld (so ziemlich die kompetentesten Plattenläden) zusammenarbeiten. Und mein lieber Tom: Wenn ich das Geld hätte, würde ich garantiert mehr als 6 Euro da ausgeben. Das was ich im Moment monatlich für Musik ausgebe übersteigt mein nicht vorhandenes Einkommen, von dem ich außerdem mein Studium finanzieren muss bei weiten. Allein aus dieser Sicht finde ich es genial, das es noch einen Laden mit solch günstigen Preisen gibt. Und der Laden ist so groß, das man locker eine Stunde braucht, um das Angebot (vor allem an Büchern) nur einmal zu überfliegen. Wärend ich in dem Laden war, waren ungefähr 5 - 8 andere Leute auch immer da, ich glaub' über Umsatz braucht der nicht zu klagen (siehe oben: die Shops gibt es inzwischen in ganz Bayern).
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|