Re: (Preisfrage) Saitenlage einstellen und ein bißchen Geschwätz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Februar 12. 2004 um 18:27:17:

Als Antwort zu: Re: (Preisfrage) Saitenlage einstellen und ein bißchen Geschwätz geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 12. 2004 um 18:14:22:

Hi Michael,

ich habe M.L. wegen seines guten Tons ein bisschen zu sammeln begonnen. Neben der Raging Honkies-Scheibe habe ich noch zwei von Burning Water, Tales from the Bulge und Star Spangled Banner... die Schrumpfkopf-Burning Water-CD ist klar am ehesten was für mich. Die Solo-Platten sind eher was für's Autofahren, jedenfalls weniger zum Selbermachen. Aber muss ja auch nicht. Hm, höchstens noch "Best Friend" von der St.Sp.B. So rein persönlich für mich jetzt individuell.

Herr Ober! Einmal 60's-Wurzel-Sud frísch aufgekocht, aber mit ein paar Oktan mehr, bitte!

Das ist genau mein Ding. Deshalb mag ich die Schrumpfkopf-CD so. Seine "Watchtower" Version spielen wir in der Band, "Can't find my way home" haben wir wegen Sängermangel erstmal wieder liegen lassen. "Brave New World" wäre eine Aufgabe, das Riff habe ich noch nicht rausbekommen. Du? Die Geschwindigkeit (vor allem am Ende...) ist ein anderes Thema.

Michael ist einer der ganz wenigen modernen (ja, man hört ja teils tüchtig Grunge durch - vor allem auf der "We are the best band") Gitarristen, die einen Sound haben, der mir gefällt.

Viele Grüße, ferdi

P.S.: Ich befürchte, wenn du auf Zappa UND Karizma stehst, ist Karizma nichts für mich ;o)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.