@mako, war: Re: (Gitarre) Ich habe es getan!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 30. 2003 um 13:05:25:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich habe es getan! geschrieben von mako am Dezember 30. 2003 um 12:49:14:
Hi Martin,
Vielleicht sollte man sich in einem speziellen Forum aber doch den Luxus gönnen, Dinge kontrovers zu diskutieren ohne Glaubenskriege vom Zaun zu brechen und alles kritische platt zu machen.
Nach Indefinitpronomina wird groß geschrieben, Martin.
* Prust!!! *
So ein Korrekturvormittag hat Folgen... Schurz beiseite, das Thema Preiswürdigkeit bei Instrumentenentdämpfungen ist bereits ausführlichst vertieft worden, wie das Archiv beweist.
Klar bin guter Hoffnung, was die Ergebnisse der Klangoptimierung angeht, ich habe auch keinen Dukatenhesel und investiere so sinnvoll wie möglich... gestern habe ich Aufnahmen meines edlen Instruments in Emils Mache gemailt bekommen, na wenn das kein Service ist. Ich würde sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen nehme ich das gute Stück einfach mit, und du probierst mal, was? Erstmal muss ich aber selber in Ruhe. Und jetzt rufe ich dich ersma an wegen der Sylvesterunternehmung. Wir machen nämlich was zu zweit - zum ersten Mal seit zehn Jahren. Mehr zur Einschwingerei dann telefonisch.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|