Re: (Technik) Harddisk-Recorder

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Joachim vom Dezember 20. 2003 um 21:13:58:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Harddisk-Recorder geschrieben von SerrArris am Dezember 19. 2003 um 19:19:42:

Hallo Markus und an alle anderen, die mir geantwortet haben: Vielen Dank fuer Eure Meinungen...

Eben drum habe ich gefragt: ich bin selber auch Informatischer (ok schon ein weilchen von der Uni weg), programmiere den ganzen Tag, habe irgendwann in der Jugend angefangen, die Teile selbst zusammenzubauen und daher geht mir das "mit der komplizierten Bedienung" voellig ab. Fuer mich ist das kein Problem. Andererseits hab' ich erst mit 34 angefangen mich mit der Gitarre zu beschaeftigen... Und das mir den allergroessten Respekt vor Menschen eingefloesst, die in der Lage sind, in irgendeiner Form Musik zu machen (daher auch das mit den "richtigen Musikern" das war nicht spitz oder ausgrenzend oder irgendwie so gemeint, sondern aufrichtig respektvoll).

Und so wie ich das von Euch raushoere, ist es durchaus ein Argument fuer jemanden, der noch nie mit diesen Blechkisten zu tun hatte (und es evtl. auch garnicht will) ein voellig nachvollziehbares Argument, dass die Bedienung leicht sein soll, es immer "funzen" muss usw. usw. Da spielt der Preis dann eine eher untergeordnete Rolle.

Also vielen Dank nochmal und schoene Weihnachten, HJ

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.