Re: (Philosophie) Quiz
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky vom Dezember 18. 2003 um 13:46:26:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Quiz geschrieben von Oly am Dezember 18. 2003 um 12:15:26:
: die Konzerte sind alle ausverkauft, das Album ist unter den Top Ten - ich glaube nicht, daß es nur an den Kiddies liegt, die auf diesen "süßen Typen" stehen.
Hi Oly,
nein, sicher nicht nur daran. Sondern in erster Linie an der penetranten Dauerpräsenz auf Pro7 und Konsorten in jedem Format und zu jeder Zeit. Und an den Dauerfeatures in jeder Pickel-Zeitschrift. Und an dem Mega-Hype an jedem Bus und an jeder Bahn und an jeder Litfaßsäule.
In erster Linie also aus den gleichen Gründen, weshalb auch die Konzerte von BroSis, Overground und chemisch verwandten Derivaten ausverkauft sind.
Wenigstens kann Sasha auch singen und seine Band ihre Instrumente spielen, aber ohne die dezente Unterstützung der gesammelten Medienlandschaft, würden die auch nur in Kalles Keller für 4 Eintritt spielen.
Und die ganze Chose mit Former Rockabilly Superstar from Canada mit fake Akzent (ich schmeiss mich wech!) und watweissich halte ich für vorsätzliche Volksverblödung und daran ist weder etwas originell noch lustig! Da ist selbst Bush als Demokrat noch authentischer...
dudeldidu ::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|