Re: (Gitarre) Sie ist da...Beitrag von Friedlieb vom Juni 03. 2000 um 10:21:27: Als Antwort zu: (Gitarre) Sie ist da... geschrieben von Eric am Juni 03. 2000 um 07:28:25: Hi Eric, : Hier war sie also...sie... Hmmm, dann hat es Dich also erwischt. Herzlichen Glückwunsch. : Nu sitz ich hier und denke drueber nach, was sich ales so aendern kann in ein paar Stunden... Ich glaub nicht, daß es ein paar Stunden waren. Die paar Stunden waren nur erforderlich, um es Dir klarzumachen, aber das Phänomen selbst existierte schon länger. Denn sonst hättest Du nicht bereits vorher schwitzige Finger gehabt: : Heute nachmittag bog der UPS-Truck in die Einfahrt, und mit schwitzenden Haenden unterschrieb ich den Papierkram udn nahm den grossen Pappkarton entgegen... Das heißt ja, Deinem Unterbewußtsein muß bereits vorher klar gewesen sein, was passieren wird bzw. passieren kann. : *sich an den Kopf fassend* Ist doch fein, freut mich, daß ich nicht der einzige bin. Mir geht/ging es ja mit meiner Paula ganz ähnlich... Keep rockin' NP: Pulp Culture/Thomas Dolby
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |