Re: (Gitarre) Sie ist da...Beitrag von bO²gie vom Juni 03. 2000 um 14:58:46: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist da... geschrieben von Friedlieb am Juni 03. 2000 um 10:21:27: Hi Eric - : : Nu sitz ich hier und denke drueber nach, was sich ales so aendern kann in ein paar Stunden... ...also, so wie du's beschrieben hast: a) Glückwunsch und b) nicht lange nachdenken ;-)) Das Gear²-Syndrom (© by Friedlieb) scheint momentan ja wieder mal um sich zu greifen und wenn es von soviel Begeisterung getragen wird, dann macht es imho auch Sinn. Wenn du Lust hast, dann schau doch mal ins G-String Forum des GuitarDomes. Da findest du auch noch einige Beiträge zum Thema "Vintage". Vielleicht hast du ja auch Lust deinen Beitrag da mit reinzukopieren? Auf jeden Fall: Have Phun mit dem "neuen" Baby!!! slide on ... PS: Gruesse an die Lady of '66 von meiner Supro Folkstar ('64) und der Supro Tosca (Mid-60) und im Hintergrund quengelt meine Regal Banjo-Ukulele (Mid-30). Nur mein Squier Fiesta Red Baby darf noch nicht mit gruessen. Sie ist erst 20 und damit noch nicht volljährig. Sie kommt aber demnaechst in den Vintage-Kindergarten ;-))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |