Re: Extreme

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SoulEi vom Mai 18. 2000 um 09:16:05:

Als Antwort zu: Extreme geschrieben von Matthias am Mai 17. 2000 um 21:39:54:

hi matthias,

das genau die art von beleidigter-leberwurst-antwort, die (mir) den spass an solchen diskussionen (nochnicht) austreibt. glaubst du, dass ich mir die "muehe" eines posts hier machen wuerde, wenn mir die seite(n) hier ernsthaft auf den sender gehen wuerde? hm?! ausserdem: die seiten (und gerade diese hier) leben von den leuten, die sich hier betaetigen, mithin kann und will ich natuerlich ueber anregung oder gar provokation ein wenig in die richtung des forums eingreifen - genauso, wie jeder andere. und angenommen, mir geht WIRKLICH etwas gegen den strich hier, wieso sollte ich dann das WWWeite oder "eine andere Webseite" suchen, ohne den Versuch zu machen, hier erstmal was anzuregen oder daraufhinzuweisen? hm?! Kritik unerwuenscht? dein kommentar hoert sich verdammt nach "geh doch nach druebn, wenns dir hier nicht gefaellt" an, ein satz, den du als 67er bestimmt auch das ein oder andere mal zu hoeren bekommem hast, damals, im kalten krieg.
also, inhaltliche auseinandersetzung a la boogie - ja, liebend gerne, auch wenns weh tut... aber so pseudoautoritaeres geseiere wie von dir: danke, aber danke nein.
moin
SoulEi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.