Re: jetzt wird´s albern!Beitrag von Friedlieb vom Mai 18. 2000 um 20:42:05: Als Antwort zu: jetzt wird´s albern! geschrieben von Matthias am Mai 18. 2000 um 20:05:21: Hi Matthias, böse? Lohnt nicht, das Leben ist zu kurz dafür! :-) : Ich meine damit schlicht und ergreifend, dass ich über das Alter von Teilnehmern ebensowenig diskutieren kann wie über die Schwerkraft. Mußt Du ja auch nicht. Ist ja jedem selbst überlassen. : Und damit sehe ich Deine "Provokation" schlicht als völlig mißlungen an. Da habe ich nichts gegen, um das nochmal ganz klar zu sagen. Auch wenn Du damit allein stehen solltest - kein Grund für Dich, es anders zu sehen. Bist ja frei. Aber "mißlungen" ist gerade eine solche Aktion nur dann, wenn zumindest ein großer Teil der Leute sie kacke findet. Also: Finde diese Aktion von Tom(2) wie auch immer Du sie finden willst, Deine eigene Einschätzung wird da von mir völlig respektiert, aber ich persönlich lasse mir den Spaß nicht nehmen, den ich dabei hatte. Alles halb so wild,
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |