Re: achwas!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 18. 2000 um 17:46:23:

Als Antwort zu: achwas! geschrieben von ullli am Mai 18. 2000 um 14:57:30:

: Man koennte sich jetzt noch ein bisschen bei ein paar anderen entschuldigen, die zwischendurch verdaechtigt wurden, aber ehrlich, es ist mir zwar aufgefallen, dass Du lange nicht hier warst, aber Dir haette ich das nicht zugedacht!
hmnaja, "lange nicht hierwarst" ist relativ - eigentlich bin fast jeden Tag hier, allerdings schreibe ich nicht andauernd...


: Die Sache ist, das ich Dich noch nicht so gut kennengelernt habe, nur mal ein paar Zeilen im chat bei bOOgie...
: So eine Frage klingt jetzt nateurlich ein wenig merkwuerdig... aber magst Du mir verraten, ob das nun einfach Provokation war, um was anzuschieben, ode wieviel davon nun evtl wirklich Deine Meinung zu der Sache darstellt? Wuerde jetzt schon gerne mal wissen...
aaalso... ausloeser war der post von Jo Nec, danach habe ich - ehrlich gesagt, ohne lange darueber nachzudenken - den "alte saecke" post losgelassen, teils, um Schabernack zu treiben, und das war mit sicherheit der groesste antrieb, teils, um mal wieder einen druckreifen beitrag von Boogie zu bekommen (hat auch prompt geklappt :-)) und ein bisschen, um zu checken, wie die ASler mit so einer anstaenkerei umgehen - ehrlich gesagt war ich hocherfreut, und das ohnehin gute bild, was ich von den leuten hier habe, hat sich mehr als bestaetigt, denn bis auf, aeh, matthias(?), hat niemand zurueck gemault, sondern alle waren mehr oder weniger freundlich-bis-ironisch...
jedenfalls fuehle ich mich als 67er pudelwohl hier. und: ich, als Tom(2) bin der Meinung, das das "wahre" alter nichts mit dem Geburtsdatum zu tun hat - ich kenne Geister, die sich mit 16 schon aelter aufgefuehrt haben, als mein harleyfahrender nachbar (ca 65)... klar gibt es altersbedingte interessenverschiebungen, und ehrlichgesagt weiss ich nicht, wie ich mich in einer band mit, oeh, 14 jaehrigen fuehlen wuerde (ob ALT oder WEISE oder einfach ALBERN), genausowenig, wie ich weiss , wie ich in einer rentnerband waere... kaeme alles auf einen versuch an. abschliessend gesagt, es war eine kindskopfige idee, hat spass gemacht, und jeder sollte sich selbst fragen, ob das thema vielleicht einen finger in eine wunde hier gelegt hat, wirklich beabsichtigt war/ist dies von mir jedoch nicht, ich find euch klasse!!!

Stay bruised, stay beautiful
Tom(2)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.