Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?!Beitrag von SoulEi vom Mai 17. 2000 um 12:45:35: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?! geschrieben von Benjamin S. am Mai 17. 2000 um 10:41:24: : Moin SoulEi! : Nana, soweit isses nun auch wieder nicht. Ich persönlich bin 23 und hab noch nicht mal meinen Zivi gemacht! Aber 70% von dem was du auf dieser Seite siehst wurde von keinem alten Knacker erstellt, sondern von einem Jungspund wie mir! Bis jetzt hab ich noch nicht mal nen gescheiten Job gemacht, von Vorruhestand kann wohl kaum die Rede sein! :-) : Du willst mal Anspieltips von einem jüngeren haben? Gerne! Hör dir mal die ganzen DreamTheater-Platten an! Nix von Jazz, Soul oder Blues. Das ist richtig gute progressive metallische Musik.
: Korrigier' mich wenn ich falsch liege, aber vielleicht heißt die Seite gerade deswegen Aussensaiter, weil hier Leute sind, die nicht in die große Masse passen sondern ein gänzlich eigener Menschenschlag sind... hm... ich meinte eigentlich eher wegen der "gemeinschaft", die hier vorzufinden ist... und ich glaube nicht, dass die leute hier "nicht in die große Masse passen sondern ein gänzlich eigener Menschenschlag sind" - das ist wohl ein wenig wunschdenken, hm?!
genau das macht ja den charme dieses forums aus. find ich persoenlich auch in ordnung, aber gerade nach dem post von jo nec fand ich mal eine provokante spritze ganz angebracht :) : Gruß Benjamin SoulEi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |