Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Mai 17. 2000 um 10:41:24:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?! geschrieben von SoulEi am Mai 17. 2000 um 09:53:15:

Moin SoulEi!

: Ich glaube, dass die Mehrheit der hier vertretenen Leutchen deutlich den Vorruhestand vor Augen haben - nix fuer ungut, aber ist hier denn jemand, der juenger als, sagen wir mal vorsichtig, 20/25 Jahren ist?

Nana, soweit isses nun auch wieder nicht. Ich persönlich bin 23 und hab noch nicht mal meinen Zivi gemacht! Aber 70% von dem was du auf dieser Seite siehst wurde von keinem alten Knacker erstellt, sondern von einem Jungspund wie mir! Bis jetzt hab ich noch nicht mal nen gescheiten Job gemacht, von Vorruhestand kann wohl kaum die Rede sein! :-)
Aber wir haben auch jüngere Leser. Soweit ich weiß, sollte CRasta erst 13 sein und Matthias II 17. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

: Wenn ich mir mir die gelegentlichen Anspieltips zb anschaue, dann fuehle ich mich stark an die baertigen ASTA parties erinnert, wo ab 23h alle sanft im Rotweinkoma diskutieren und die welt verbessern. Gelegentlich schleicht sich tatsaechlich mal ein Werk juengerer Generation in die Tips, aber sehr selten.

Du willst mal Anspieltips von einem jüngeren haben? Gerne! Hör dir mal die ganzen DreamTheater-Platten an! Nix von Jazz, Soul oder Blues. Das ist richtig gute progressive metallische Musik.
Ansonsten, für Gitarristen interessant: Steve Vai (gerade die 'Passion and Warfare' ist eine Höllenplatte), Paul Gilberts 'Racer X'-Sachen. Auch Bei Mr.Big gab's mehr als diesen Balladen-Unsinn... :-)
Und ich hab da noch mehr Tips aus dieser Richtung auf Lager!!! ;-))

: ansonsten sollte man die seite vielleicht in insaiter umbenennen - und weiter seine macken pflegen.

Korrigier' mich wenn ich falsch liege, aber vielleicht heißt die Seite gerade deswegen Aussensaiter, weil hier Leute sind, die nicht in die große Masse passen sondern ein gänzlich eigener Menschenschlag sind...

Ansonsten kann ich dir nur sagen, daß sich manche Menschen hier schon seit über 1, 2 und manche sogar seit ca. 3 Jahren kennen. Und für das Netz sind solche Zeitspannen schon nahezu äonische Ausmaße. Es ist dann IMHO kein Wunder, daß zwischen den ganzen 'Veteranen' hier ein anderes Verhältnis herrscht, wo sich auch nicht jeder gleich eingebunden fühlt.

Nur meine Meinung! ;-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.