Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?!Beitrag von bO²gie vom Mai 17. 2000 um 17:59:04: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?! geschrieben von SoulEi am Mai 17. 2000 um 16:28:56: Hei - : habe ich irgendwo in Anspruch genommen, sonderlich originell oder gar musikalisch innovativ zu sein? hm?!? wo steht den geschrieben? ich habe wohl etwas "frei" interpretiert; so wurde doch Vorruhestand und und der Mangel an "Werken der jüngeren Generation" beklagt. Da dachte ich: "Voll kewl ... so'n vermeintlicher Jungspund pinkelt mir ans Knie. Das wird spannend, das mag ich und nun kommt der frische Wind in die kleine Kneipe..." Und tatsächlich, es wurde Wind, die "Säcke " rotierten am Rad, schwangen sich zu neuen humoristischen Gipfelstürmen auf, ein wirklich Junger kam fast unter die Räder (ihm konnte dann aber doch wohl noch geholfen werden) und dann das? Ein laues: "Ich bin aber genauso verkalkt" als Antwort auf unseren fighting Spirit? Noway ... das üben wir beim nächsten mal bitte vor'm Spiegel, Bürschie ;-)) : Das mit dem Flaschendrehen und der Klassenhaesslichsten finde ich sexistisch und bloed. Typisch alter Mann eben. :-) Klar, und du warst derjenige der der Klassenhäßlichste aus die Zunge aus tiefster Nächstenliebe in den Rachen geschoben hast? Werden aus sowas nicht normalerweise fuselbärtige Alt-Studi's mit diesen berüchtigten Astra Parties (oder war's Rotwein?). Sorry, couldn't resist... ;)=) slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |