Re: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 16. 2000 um 19:47:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis? geschrieben von Matthias ll am Mai 16. 2000 um 19:29:42:

Hi Matthias,

: Ich bitte um Verständnis, wenn die "Kids" (wie ich (17)) nach der Smashbox fragen o.ä.

ein hervorragender Ansatz. Die Frage lautet, sind wir arrogant, weil wir auf eine bestimmte Art von Fragen einfach keinen Bock mehr haben, sollten wir diese Fragen trotzdem beantworten (ich finde: manchmal ja) und ist es nicht geradezu widersinnig, das Niveau im Grünen zu verdammen und gleichzeitig sich mehr junge Leute hier in den Aussensaiter zu wünschen.

Jo Nec, Du wolltest einen Disput? Kannste haben! ;-)

: Ich kann halt noch keine weltbewegenden Fragen in das Forum setzen, weil ich noch nicht 45 Jahre Gitarre spiele, sondern erst 2.

Also der Vergleich ist ziemlich gut, weil hier glaub ich niemand 45 Jahre Gitarre spielt. Aber was Anderes: Welchen verdammten Zusammenhang gibt es zwischen der Zeit, die man ein Instrument schon spielt und der Kompetenz, weltbewegende Fragen zu stellen?

Fühl Dich hier wohl, Mann, frag, was Du fragen willst, sei ganz Du selbst (was anderes funktioniert hier im Aussensaiter auch nicht und das ist der Grund weshalb ich so gern hier bin und solange das so bleibt ist das Quo Vadis für mich kein Problem).

: tut mir Leid

Täte es Dir leid, so hieße daß, daß man von Dir ein bestimmtes Verhalten (z.B. weltbewegende Fragen stellen) erwartet. Das ist aber glaubich nicht der Fall. Das einzige, was ich von den Leuten erwarte, ist, daß sie nicht denken, ich erwarte was von ihnen. ;-)

Also, was willst Du über die Smashbox wissen? (Ich kenn die übrigens nicht...)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.