Re: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 17. 2000 um 13:57:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussensaiter – Quo Vadis? geschrieben von Matthias ll am Mai 17. 2000 um 13:40:07:

Hi Matthias,

: ->Welchen verdammten Zusammenhang gibt es zwischen der Zeit, die man ein Instrument schon spielt und der Kompetenz, weltbewegende Fragen zu stellen?

: Zwischen Spielzeit und Kompetenz besteht mit Sicherheit ein gewisser Zusammenhang (ich hab noch nicht so viele Gitarren (probe-)gespielt, habe nicht viel Live-Erfahrung...)

Es ging mir um die Kompetenz, Fragen zu stellen - das ist was anderes als die Kompetenz, Antworten zu geben. Und selbst da macht jeder andere Erfahrungen und auch ein absoluter Anfänger findet schonmal Sachen raus, die einen alten Hasen zum Staunen bringen. Wenn man das Staunen nicht schon verlernt hat (was schade ist).

: Ich will gar nichts über die Smashbox wissen, hab sie selber. Ich bin nur der Typ, der die Fragen über sie immer beantwortet (könnte mich ja auch nerven)

um so löblicher. Ich hab sowas früher auch gern gemacht, hab aber inzwischen oft keine Lust dazu.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.