Vegetative Kreislaeufe...Beitrag von ullli vom Mai 17. 2000 um 14:06:40: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussensaiter Quo Vadis? geschrieben von Friedlieb am Mai 17. 2000 um 13:57:15: ...Ich bin nur der Typ, der die Fragen über sie immer beantwortet (könnte mich ja auch nerven) im "gruenen" habe ich ja zeitweise auch jede Frage zu Wireless-Teilen und Verstaerkerfragen beantwortet, weil ich fand, das die eine Antwort verdient haben, und jetzt tu ich das auch nicht mehr... (auch, weil ich finde, dass man eine Suche-Funktion benutzen kann )(und es selber immer vergesse, jaja)... manchmal, grins, denkt der Opa auch: wenn die jetzt nix von mir zu lesen kriegen, sterben sie doof (es ist so geil arrogant zu sein, manchmal...)und dann tauchen manchmal andere auf, die das machen, fein... naja, so... an sich hat aber Rainer recht, und auf ernsthafte Fragen hat hier im Aussensaiter immer noch jemand eine Antwort gefunden! So ein bisschen Stolz oder Mafia-ehre verspuere ich fuer nsere Kneipe schon... gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |