Re: (Gitarre) Greenwich Relic Telecaster, was haltet ihr davon?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 12. 2003 um 13:09:12:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Greenwich Relic Telecaster, was haltet ihr davon? geschrieben von Ben am Dezember 12. 2003 um 12:45:28:
Hi Ben,
hab mir übrigens auch das Death Rattle gekauft, nach einem GAS Anfall als ich über das Teil hier im Forum gelesen hab. Wär schätzungsweise auch für Dich interessant.
Tjo, dann poste doch mal dein ausführliches review. Ich bin ja für jeden Quatsch zu haben :o) An sich mehr als komplett ausgestattet denke ich z.Zt. über eine Entrauschung meines Boards nach. Sowohl Microvibe wie '69 rauschen ganz gut. Scheiß Vintage-Kram.
Ob man ein rauschfreies und trotzdem endgoiles Fuzz findet? Ob mir ein MEK TD-2 mit modernem, nebengeräuschlosem Chip begeisternd gefallen würde? Ob das Death Rattle mich konkret reizt? Wer weiß.
Interessant wäre ein weiterer Death rattle review auf jedem Fall, und auf Fendermanns und Diets TD-2 review bin ich auch echt gespannt. Die zweikanaligkeit ala Fulldrive2 finde ich reizvoll, das FD2 selber finde ich aber etwas zahm. Das TD-2 soll bissiger sein, und Höhen habe ich NIE genug, Mitkusiker bestätigen das sicher mit immer noch schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck.
cu, ferdi
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|