Re: (Gitarre) Greenwich Relic Telecaster, was haltet ihr davon?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von toad vom Dezember 18. 2003 um 19:16:44:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Greenwich Relic Telecaster, was haltet ihr davon? geschrieben von Ben am Dezember 12. 2003 um 13:27:11:
Ich lasse jetzt eine Ãnderung für das Death Rattle.
bitte diese Adresse sehen: http://www.virtualtoad.com/mods.html#dr
Die Ãnderung trennt die GAIN Kontrollen.
-Toad
: : Hi ferdi, : : den TD-2 hab ich mir auch schon n�her angesehen. Hab auch mal den Uwe von MEK angemailt. Mich st�rt halt an dem TD-2 da� beim Umschalten vom Overdrive zum Boost Modus kein wesentlicher Lautst�rkeschub, sondern nur mehr Gain kommt. Ideal w�re ein regelbarer Boost und zwar regelbar in Level und seperatem Gain. Hier ist das Death Rattle etwas vielseitiger. Ich kann entweder den Overdrive Tweed als Grundsound nehmen, f�r Soli entweder boosten oder den Plexi Kanal dazu schalten. Oder aber nur den Boost Modus als Grundsound nehmen und den Overdrive dann dazu schalten (f�r mehr Gain den Plexi). Der Tweed Kanal klingt hervorragend. Ein kleiner Nachteil ist, da� f�r beide Kan�le nur ein gemeinsamer Gain Regler da ist. Ich hatte mal den TD-1 von Mek, der war mir immer etwas zu d�nn. Mu� aber auch dazu sagen, da� mir die TS 808 �hnlichen Teile nicht soo sehr gefallen. Wenn Du mal irgendwo die M�glichkeit hast das Toadworks zu testen, machs unbedingt. Den Preis find ich ok, wenn Du bedenkst was ein Fulldrive kostet. (das ich auch mal hatte und wieder verkauft hab) : : Gru�, Ben
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|