Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-)))

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 31. 2003 um 18:27:31:

Als Antwort zu: Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-))) geschrieben von Guido am Oktober 31. 2003 um 18:03:04:

Hi Guido,

: Das sehe ich erstmal genau so, wenn mir was gefällt konsumiere ich es und es ist mir völlig egal welche vermeintlich objektive Qualität (von mir oder von anderen beurteilt) es hat.

Nur noch der Vollständigkeit halber: Das schließt mit ein, dass ich akzeptiere, dass das andere auch tun.

:
: Aber zu wissen oder Denkansätze zu bekommen wieso mir etwas (Musik, Kunstwerk, ...) gefällt oder nicht finde sehr spannend und überhaupt nicht egal, beim Konsumieren natürlich schon.

100 % agree.

Jetzt wird´s spannend:

: Vielleicht hab ich Dein und Ulllis Posting auch falsch aufgefaßt, hörte sich für mich aber an wie: Was soll denn dieses gestelzte akademische Gewäsch,

Bis hierher hättest du es richtig aufgefasst. Noch einmal, ich finde die Diskussion sehr spannend, es ist nur gestelzt "intellektuell" (womit ich, lieber Rodi, nicht intellektuell meine sondern eben mit Anführungsstrichen). Eben das nervt mich. Nicht hauen, bitte.

:...also bitte keine weiteren Postings.

Das meine und meinte ich natürlich nicht.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.