Re: (Philosophie) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-)))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 28. 2003 um 17:28:58:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-))) geschrieben von Friedlieb am Oktober 28. 2003 um 17:23:54:

Scheiße, ich werd alt.

: Danke auch an Oly, wenngleich das ursprüngliche Thema (siehe Betreff, ich komm darauf auch gleich nochmal zurück) sich inzwischen etwas verschoben hat

Also komm ich jetzt in einem Nachtrag drauf zurück: ich hatte mal einen geilen Job, der mit Musik zu tun hatte, ganz vorne am Puls der Musik(instrumenten)industrie, sehr hip, sehr aktuell, aber leider mich völlig überfordernd, auch zeitlich. Irgendwann ging es nicht mehr, ich besann mich darauf, daß ich ja auch was Anständiges gelernt habe und bin jetzt wieder in einem eher unmusikalischen Job. Seither habe ich ironischerweise wieder mehr Zeit für meine Musik.

Und wir Hobbymusiker oder Semis, das muß man auch immer mal wieder sagen, haben doch etwas, um das uns die allerallermeisten Vollprofis absolut beneiden: die vollkommene musikalische Freiheit. Hey, wenn ich das Stück so spielen will und nicht anders, dann mach ich das einfach, und da redet mir kein Manager und keine Plattenfirma rein. Sollte man sich gelegentlich auch mal drüber freuen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.