Re: (Privat) Aus der Not eine Tugend basteln.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Herr Holle vom August 12. 2003 um 21:27:54:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Aus der Not eine Tugend basteln. geschrieben von Florian am August 12. 2003 um 17:29:34:
: Nun sehe ich weder mich in der Position mich vor dir rechtfertigen zu müssen, noch dich in der, einen auf Staatsanwalt und Richter in einer Person zu machen und hier Details meines Privatlebens zu verlangen. Diese Details sind nämlich nicht nur recht tiefgreifender Natur, es kratzt auch derzeit noch die ein oder andere Wunde auf nur daran zu denken, geschweige denn eine Geschichte - so komplex wie das Leben sie gelegentlich schreibt - hier breit zu treten.
Hey,
kein Problem - niemand verlangt einen Seelenstriptease. Aber Du solltest schon damit leben können, dass Deine geheimnisvollen Andeutungen Neugier wecken und auch einen etwas eigenartigen Eindruck hinterlassen. Mich erinnerte das alles ein wenig an diese komischen Kleinstanzeigen "Bis zu 100.000 EUR Jahreseinkommen" und die einzige weiterführende Info ist eine Telefonnummer. Aber da es bei Deiner damaligen Frage um G.A.S.-Gestaltung und nicht um Vermögensberatung ging, ist das auch OK.
Bei Deiner Stöberei im Archiv bist Du vielleicht auch auf einige etwas erhitztere Debatten gestoßen (und ich meine damit nicht etwa ca. 58 Grad Außentemperatur). So manch einer hat sich dabei weitaus größere Entgleisungen erlaubt und wird trotzdem noch respektiert.
Also: da hinten links stehen die Kekse.
Guten Appetit, Holger
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|