Re: (Privat) Aus der Not eine Tugend basteln.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Florian vom August 12. 2003 um 17:29:34:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Aus der Not eine Tugend basteln. geschrieben von Matthias am August 12. 2003 um 16:34:34:

: Hallo,
:
: Jetzt noch einmal auf den Punkt:
:
: ICH: Hast du uns ein klein wenig verarscht?
: DU: Nein.
:
: Das glaube ich Dir nicht, jedenfalls nicht solange, bis Du diese "spannende Geschichte" komplett aufdeckst.
:
: Gruß
:
: Matthias


Hi Matthias,

ich finde es erstmal schade daß du mit (m)einer klaren Ansage nix anfangen kannst. Denn eine solche ist ein schlichtes "Nein" in meinen Augen.


Nun sehe ich weder mich in der Position mich vor dir rechtfertigen zu müssen, noch dich in der, einen auf Staatsanwalt und Richter in einer Person zu machen und hier Details meines Privatlebens zu verlangen. Diese Details sind nämlich nicht nur recht tiefgreifender Natur, es kratzt auch derzeit noch die ein oder andere Wunde auf nur daran zu denken, geschweige denn eine Geschichte - so komplex wie das Leben sie gelegentlich schreibt - hier breit zu treten.

Selbst wenn ich dir nun hier haarklein erzähle wie es dazu kahm daß es für mich als gegeben erschien, mir Highend-Gear leisten zu können, und warum das dann doch nix wurde... Die Story kannst du dann immer noch glauben, oder nicht glauben. Was stimmt nicht mit nem ehrlich gemeinten "Nein, keine Verarschung"?

Sieh mal, das hier ist das Internet, wenn das ganze wirklich nur ne Verarschung gewesen wäre, dann wäre es sehr leicht gewesen a) einfach hier nicht mehr zu schreiben oder b) mir nen schicken anderen Namen zuzulegen. Nun, das habe ich nicht, statt dessen bin ich hier mit der für mich peinlichen Offenbarung angekommen, daß ich letztendlich auf's Maul geflogen bin mit meinen großspurigen Einkaufsplänen.

Ich habe, speziell nachdem ich mich per Archiv mit vielen Unterhaltungen die hier schon stattgefunden haben auseinander gesetzt habe, einen gewissen Respekt vor einigen Leuten hier. Auch habe ich von vorneherein ein gewisses Verbundenheitsgefühl gegenüber vielem was sich "Mitmusiker" schimpfen lassen könnte.

Nein, keine Verarschung. Aber was du nun glaubst oder nicht glaubst ist sicherlich deine Sache. Ich find's nur etwas schade - da kennen wir uns nicht mal über 2-3 eher seichte Threads hinaus, und schon hast du dir ein Bild ("unehrlich, verarschung betreibend") gemacht. Scheine nen speziellen Schreibstil zu haben?

Nix für ungut:
Mir ist viel zu heiss um mich gross aus der Bude zu bewegen, und entsprechend viel zu langweilig. Kommt ein wenig Schattenboxen doch grade recht ;)

Sonnigen Gruss
Florian



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.