Re: (Sammelbestellung?) Weber
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 21. 2003 um 13:20:08:
Als Antwort zu: Re: (Sammelbestellung?) Weber geschrieben von Michael Rodewald am Juli 21. 2003 um 12:06:22:
Hi, Micha.
Auf der Weber-Seite steht ja sogar, dass es SRV ...
(Ja, *stöhn* der berüchtigte SRV, dessen Beispiel uns allen Gesetz ist, der Erfinder des echten SRV Sounds, Gott aller Ebay-Texter)
äh,... also der soll ja für den echten SRV Sound Gaffastreifen auffe Abdeckung geklebt haben, was wohl denselben Effekt hat wie ein Bierdeckel.
(Aber welche Farbe Gaffa und welchen Jahrgang der Klebe-Gummierung braucht man für den echten SRV Sound?)
Allerdings sollen die Blocker die Höhen durch ihre zum Speaker hin konvexe Form nicht abhalten sondern streuen. Da dürfte sich der Pappdeckel schwer tun.
Ich habe ferdi mal dazu verhört und er hat mir glaubhaft eingeredet, dass es funtionieren würde. Zumindest glaubhaft genug, dass es mir das Experiment wert ist.
Sonst verklopp ich die Dinger wieder bei Ebay und behaupte, SRV hätte das auch gehabt und das wäre das Geheimnis seines Dumble Sounds gewesen.
(Und überhaupt: Welchen türkisen Adidas Trainingsanzug brauche ich eigentlich für den Sound des frühen Dieter Bohlen?)
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|