welche Farbe ist schöner? (war: Guitar FX.... OT)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juli 01. 2003 um 08:27:12:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Guitar-FX for Sale! (now OT) geschrieben von groby am Juni 30. 2003 um 01:13:07:
Hi groby,
ich komme ohne Klemmbrett aus.
Auslöser für diese Geschichte hier war meine Bemerkung an emil, dass die Grüne Gemeinde es nicht schafft, Werbethreads, Schrott-Threads und Verkaufsangebote absaufen zu lassen. Ist das jetzt gut oder schlecht, dass das hier klappt? Ich finde das gut. Da könnte man sich jetzt noch mit der Pinzette mehrere Details raussuchen.
Welche Thread-Struktur findest du besser? Im Grünen kann man die Titelzeilen nicht verändern, das steht im Reply-Baum immer nur der Nick. Man hat sich hier aus gutem Grunde für eine andere Struktur entschieden, die auch in anderen Foren erfolgreich benutzt wird. Gut finde ich im Grünen hingegen die aus jedem Posting zugänglichen Profile der Poster, so muss nicht jedes Mal aufgrollt werden, für welche Gitarre/ Amp / usw man sich Rat holen will. Hier muss ich in einem zweiten Fenster im WhoIsWho gucken und hoffen, auf Informationen zu stoßen. Gut, die meisten kennen sich hier unternander besser als ich sie. Fühlt sich da jetzt jemand auf dem Schlips getreten? Darf man das nicht so sagen? Ich denke, das muss man verkraften können. Schlecht am Grünen finde ich wiederum, dass die Admins ihre Pappenheimer nicht kennen, viel zu selten reinschauen, und aufgrund eher spontaner Einschätzungen Threads löschen. Da geht schon mal ein Schuss daneben. Übrigens ist die Suchfunktion des Archivs im Grünen wirklich schlecht. Und eine Session wird das Grüne auch nicht auf die Beine kriegen, so jedenfalls meine Prognose. War das nicht irgendwie Keimzelle dieses Forums?
Tatsache ist jedenfalls, dass ich ganz schön erstaunt bin, das dies offensichtlich ein Reizthema für dich ist. Du hattest mir kurz nach meinem "Debüt" schon gepostet, welches Asterix-Heft du am langweiligsten fandest. Nur: was hat das mit mir zu tun? Das Forum hier hat doch weiß Gott genug auf der Pfanne, um sich Vergleichen jedweder Art angstfrei stellen zu können. Was ist so schlimm daran, zumal ich gefragt worden bin?
Tatsache ist doch, dass sich die Aussensaiter nicht grundlos für eben dieses Forum entschieden haben. Wieso reißt jetzt derjenige Gräben auf, der feststellt, was für ihn solche Gründe sind? Dem Begriff "versus" maßt du zuviel Bedeutung bei, denke ich, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass ich mich weiterhin in beiden Foren bewege, also kann es so schlimm ja wohl nicht sein.
Ich fühle mich von deinem Posting wirklich nicht angesprochen, ich kann hier keine Schaufel / Spaten / Löffelbagger oder ähnlich grobes Grabewerkzeug entdecken. Kann es wirklich der genannte Umfang von DinA4-Seiten sein, der dich auf die Palme bringt?
Und wenn dich und andere das Thema so endlos langweilt, dann lasst es doch absaufen - hier klappt das doch (hab ich gehört)
no hard feelings, cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|