Re: welche Farbe ist schöner? (war: Guitar FX.... OT)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 01. 2003 um 09:59:03:
Als Antwort zu: welche Farbe ist schöner? (war: Guitar FX.... OT) geschrieben von ferdi am Juli 01. 2003 um 08:27:12:
Hi, ferdi.
Mich bringt nichts auf die Palme. Ich bin entspannt. Ich finde es nur bemerkenswert und ein wenig kurios.
Die Profile sind meiner Ansicht nach nett aber was sagen Sie aus dass Dir hilft? Aus der Erfahrung einer einzigen Session weiß ich dass die Leute sowieso anders sind als man vom Steckbrief den Eindruck hatte.
Und oft sehen die Profile doch nur aus wie Equipment-Vorzeige-Listen. Schaut her wie bestückt ich bin. Über real vorhandenes Fachwissen oder Fachgebiete sagen sie nichts.
Das "Who is Who" ist - finde ich - nur ganz nett um dann und wann Name und Gesicht wieder zuzuordnen.
Viele Leute stehen aber auch entweder hoffnunglos unaktuell oder gar nicht im "Who is Who". Ich, zum Beispiel.
Und wenn dich und andere das Thema so endlos langweilt, dann lasst es doch absaufen.
Nein, nein. Es stört oder langweilt mich überhaupt nicht. Ich möchte Dich auch weiterhin in keiner Weise hemmen oder entmutigen zu schreiben was Du möchtest.
Entschuldige, wenn ich etwas unwirsch klang. Es war nicht meine Absicht, Dich zu kränken. Höchstens, etwas überspitzt zur Schau zu stellen, wie unverständlich mir die Debatte ist. Und mein Unverständnis erwischte halt Dich weil Du der einzige bist den das Thema beschäftigt.
Aber nun denn.
Dann halte ich jetzt die Fresse.
Warum ist eigentlich Grün - Oliv die Debatte? Was ist mit dem weiß/orangen Guitarworld Forum? Das hat nicht des grünen Geschnatter aber - wie bO²gie einmal schön bemerkte - den frischen positiv grünen Charme. Ich habe bisher da noch nichts geschrieben, ist aber nett dort.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|