Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 11. 2003 um 10:17:55:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution geschrieben von Jochen am Juni 11. 2003 um 09:55:49:
Moinsens Jochen -
: In die Kerbe schlage ich ja eigentlich auch gerne, aber streggenommen liegen wir da ja beide falsch. :-)) : : Klar, früher haben wir für eine LP irgendwas zwischen 10-15 DM bezahlt und heute kostet eine CD so zwischen 18-20 Euro. Wenn wir hier vom "Normalpreis" reden, Angebote gibt und gab es ja immer wieder. : : Aber überleg doch mal, was zu der damaligen Zeit z.B. ein Auto, ein Grundstück oder eine Gitarre gekostet hat...
Absolut kein Widerspruch von meiner Seite. Mal abgesehen davon das das mit der "Kaufkraft" so nicht ganz stimmig ist. Und vielleicht noch der Einwand: CDs sind seit der Einführung auf dem Markt überteuert. Und das liegt ja nun auch schon ein paar Jährchen zurück ;-)
Das ist natürlich nur ein Nebenaspekt in der ganzen Geschichte, aber letztendlich eben auch ein wichtiger in der Frage: "Wie mache ich Musik bezahlbar und wie finde ich Zahlungswillige?"...
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|