Re: (Rezept) Ajoli / Aioli selbstgemacht.. mhh.. lecker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 02. 2003 um 20:58:34:

Als Antwort zu: Re: (Rezept) Ajoli / Aioli selbstgemacht.. mhh.. lecker geschrieben von Oliver am Juni 02. 2003 um 18:27:23:

: Hi,
:
: ne interessante Variante !!
:
: Ich bin da immer recht faul, weil es schnell gehen soll.
: Da nehme ich einfach (sorry) thomi DelikatessMayo [...]



Hy Oli,

yep, von so einer Variante mit Mayo oder Creme fraiche etc. habe ich auch mal gehört.. ich denke, probieren geht über studieren ;)

Da jeder Gaumen anderes bevorzugt, werde ich mal so eine Variante sicherlich auch ausprobieren, um zu wissen, was letztendlich das Leckere (für mich) ist.

Gruß, jacQui




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.