Re: gitarristen-midlife-crisis...!?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 06. 2003 um 20:43:00:
Als Antwort zu: gitarristen-midlife-crisis...!? geschrieben von martin am Mai 05. 2003 um 21:07:30:
Hi Martin, : kennt ihr dieses gefühl:
ja, kennen wir. :-) Einer meiner Lieblings-Threads diese Woche. Gäbe es bereits das Ranking, so würde ich ihn hoch einsortieren.
Ist ja schon fast alles gesagt worden, viele spannende Dinge dabei, die meisten Gedanken auch schonmal gehabt.
Eine solche Krise entsteht ja, wenn man als armer Schuster nicht bei seinem Leisten bleibt. Nicht falsch verstehen, natürlich muß man sich auch mal zur Decke strecken, was Besonderes wagen, wenn man was Besonderes bekommen will. Aber viele Leute haben Ansprüche an sich selbst, denen sie einfach nicht gerecht werden (können) und dann gibt es Frust.
Als Gitarrespieler bin ich inzwischen mit mir selbst im Reinen. Mein Level ist spielerisch und technisch nicht sehr anspruchsvoll, aber ich glaube sagen zu können, "ich kann machen, daß es rockt" und das genügt mir vollauf, und vor allem bringt es Spaß.
Letztens hab ich mir nochmal überlegt, ob ich mich mal wieder selbst kasteien soll, so nach dem Motto, das nächste Geld für Hardware wird erst ausgegeben, wenn das Intro von Goin' Home richtig sitzt oder so (kein schlechtes Vorgehen ansonsten btw.) - aber dann dachte ich mir, pfeif drauf.
Keinem was beweisen müssen ist das Motto. Hat der an der Ampel neben mir die lautere Stereoanlage - egal, ich hab die bessere Musik. Zischt er PS-gewaltig an mir vorbei und lacht mich im Rückspiegel aus - egal, ich hab guten Sex. Spielt einer besser Gitarre als ich - was wahrscheinlich ist, so er denn überhaupt spielt - egal, ich hab Spaß. Und so weiter.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|