Re: (Revolutionen...?) ullli endlich mal wieder thematischBeitrag von Friedlieb vom Mai 10. 2000 um 08:30:05: Als Antwort zu: (Revolutionen...?) ullli endlich mal wieder thematisch geschrieben von ullli am Mai 09. 2000 um 16:23:03: Hi ullli, : (sowieso - immer dran denken, wenn dir jemand die Schuld geben will (sowieso immer der gleiche(wer wohl?)!), Friedlieb!) Wie jetzt? Ich doch nicht! Außerdem fehlt da ne Klammer zu. : Entstanden ist ein immer noch MIDI-editing faehiges, aber ansonsten eher Interessant. Bei tripleDAT wurde Creamware immer vorgeworfen, daß es eine reine Host-CPU-basierte Lösung ohne eigenen DSP ist, und jetzt, nachdem Creamware eine der leistungsfähigsten DSP-Karten im Markt hat, rüsten andere wieder ab. :-) : Ich habe also gestern eine 30-Spur-Audio plus Mit welchen Effekten? Oder nur Mix? Das kann ein P166.
Da ich die Ehre und das Vergnügen hatte, bei Creamware an der Entwicklung einer ganz ähnlichen (wenn auch breiter nutzbaren) Plattform mitzuarbeiten, kann ich Dein Wechselbad der Gefühle gut verstehen. Als Scope vor zwei Jahren auf der Musikmesse rauskam, haben auch alle mit offenstehenden Mündern gesagt, daß das eigentlich sowas von zwangsläufig war, daß man sich wundert, wieso sonst keiner drauf gekommen ist. Einziger Wermutstropfen: du wirst Deine ganze Kohle zusammenkratzen, um so ein Teil zu kaufen und für die nächste Session langts dann mal wieder noch nichtmal für den Bus... ;-) Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |