breiter Nutzbar...Beitrag von ullli vom Mai 10. 2000 um 18:39:05: Als Antwort zu: Re: (Revolutionen...?) ullli endlich mal wieder thematisch geschrieben von Friedlieb am Mai 10. 2000 um 08:30:05: Hallo, Friedlieb! Habe Dir ja in Rainers Posting schon ein Ei gelegt, aber hier noch mehr Antwort ;-) : Da ich die Ehre und das Vergnügen hatte, bei Creamware an der Entwicklung einer ganz ähnlichen (wenn auch breiter nutzbaren) Plattform mitzuarbeiten ja, das stimmt, wenn man breit war, ware Cubase immer echt anstrengend ¦¬] Mal ehrlich, heute gabs hier im Hause auch noch News. Chris, einer der Techniker, ist SGI Freak, und hatte bei der Praesentation auch gefragt, ob es Nuendo auch fuer SGI geben wuerde... verbluefftes (dachte ich) Schweigen... Nein, heute hat Chris uns ein paar Sachen aus seinen Newsletters gezeigt - sieht so aus, als haette jemand sow3as wie Nuendo sogar auf Freeware Basis fuer die SGI geschribeen vor einiger Zeit - da hat sich Steinberg angeblich derartig dreist dran vergrifen... wortlos... kann ich Dein Wechselbad der Gefühle gut verstehen. Als Scope vor zwei Jahren auf der Musikmesse rauskam, haben auch alle mit offenstehenden Mündern gesagt, daß das eigentlich sowas von zwangsläufig war, daß man sich wundert, wieso sonst keiner drauf gekommen ist. Sag ich ja... : Einziger Wermutstropfen: du wirst Deine ganze Kohle zusammenkratzen, um so ein Teil zu kaufen und für die nächste Session langts dann mal wieder noch nichtmal für den Bus... ;-) Meine ganze Kohle kratzt sich leicht, da ich dummerweise in Deutschland Krankenversichert war/bin - da ist auch so im Moment kein Busticket drin... und Nuendo... pah, ich spare doch auf 'ne SGI jetzt, lach!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |