(Sonstiges) Schnell reich aber nicht berühmt werden
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom April 06. 2003 um 12:09:59:
Liebe Gemeinde!
Wer hat schon wirklich Zeit, reich und berühmt zu werden, respektive, wer will das schon? Wenn ich mir bemitleidenswerte Figuren wie die gepushten RTL-"Superstars" anschaue, die mittlerweile schon beim Schneiden der Fußnägel von Journalisten begleitet werden, habe ich wirklich keine Lust auf Ruhm und Hype. Und der Weg dahin ist so steinig, ach nein.
Aber so ein kleines bißchen ziemlich reich werden, wäre doch schön, mal ehrlich. Und wenn es mit Musik was zu tun hätte, noch besser. Gar Selbstverwirklichung dabei - da, besser geht es doch dann nicht mehr.
Nach dieser nicht ganz ernst gemeinten Einleitung hier meine ernst gemeinte Frage.
Gemeinsam mit meiner Sängerin schreibe ich fleißig Songs. Ein Großteil wird gleicht ganz unten in eine dafür freigeräumte Schublade geworfen und nie wieder angesehen, weil sie (die Songs) so schlecht sind. Einige Sachen sind brauchbar, andere finde ich richtig gut. Tja, und dann sind da noch die zugegebenermaßen wenigen Sternstunden, in denen wir auch mal einen wie wir finden, richtig guten Song schreiben. Sowas kommt vor.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ein möglichst prominenter Mensch diese Songs spielt, meine auf Videos, DVDs und CDs gebannte Musik verkauft wird, im Radio und Fernsehen läuft und die GEMA mir dicke Schecks schickt?
Mahlzeit
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|